Re: [Website] News vom 29.07. und 30.07.

Hallo Holger,

besten Dank für die Mail!

Allerdings hatte ich mit der diff so meine liebe Not, denn die wird an manchen
Stellen grausam unübersichtlich, vor allem gen Ende, wo diff seine Vergleiche mitten
in der Zeile beginnen lässt, z. B. hier:

> [...]
> Highlights des +Konferenzprogramms gehören auch
>  <a
> href="http://penta.debconf.org/dc11_schedule/events/705.en.html";><q>Delive
> ring Multi-Platform Applications</q></a>
>  (Multi-Plattform-Anwendungen ausliefern) von Bdale Garbee oder die
>  <a
> href="http://penta.debconf.org/dc11_schedule/events/795.en.h\tml";>ARM-BoF-
> Si\ -tzung</a> ein, welche einige interessante Details über die kommende
> +tzung</a>, welche einige interessante Details über die kommende

Tut mir leid, aber ich hab nach Feierabend eher wenig Lust, auszuknobeln, welcher
Bindestrich aus dem Text stammt und wo der Vergleich anfängt.

On Tuesday 02 August 2011 00:48:57 Holger Wansing wrote:

> Grafikknoten -sowie Verbindungs- und Infrastrukturservern. Die 1454
> IDataPlex-IBM-Server -dahinter leisten 200 TFlops.</p>
> +sowie Verbindungs- und Infrastruktur-Servern. Er repräsentiert 1454
> IDataPlex-IBM-Server +und 200 TFlops.</p>

Meine Version:

Er repräsentiert 1454
IDataPlex-IBM-Server mit insgesamt 200 TFlops.

> -<p>Die Rechenknoten, Grafikknoten und Verbindungsserver kommen komplett
> +<p>Die Rechenknoten, Grafikknoten und Verbindungs-Server kommen komplett

Ich glaube nicht, dass das nötig ist. Ansonsten müsste man die Rechenknoten und
Grafikknoten der Konsistenz halber auch noch trennen und das will ich nicht.

Den Rest habe ich so übernommen (gefällt mir auch stellenweise besser als meins
;-), bis auf diverse Worttrennungen, mit denen ich nicht einverstanden bin.

Grueße
Erik