Re: [Website] News vom 09.07.2011

Hallo Chris,

danke für Deine Mail. Die beiden Schreibfehler hat bis jetzt irgendwie jeder
übersehen. Wobei ich nicht kapiere, warum man unter anderem eigentlich klein
schreibt (unter dem Anderen => das Andere). Wird wohl historische Gründe
haben.

On Thursday 14 July 2011 23:35:12 Chris Leick wrote:
> »How to contribute and get involved« (Wie man beiträgt und eingebunden
> wird, von Alexander Reichle-Schmehl und Meike Reichle
>
> Klammer fehlt. Ich würde hier auch für die Erläuterung »« verwenden:
> wird«, von Alexander Reichle-Schmehl und Meike Reichle)
>
> (Gänsefüßchen, weiß nicht, ob mein Webmailer die richtig sendet)

Die Klammern sitzen verkehrt, hier soll nur die Erläuterung Klammern haben.
Dann sind auch die Anführungszeichen nicht mehr nötig.

Grueße
Erik