Website 12.7.

Hallo Erik,

auch auf dieser Site habe ich Fehler entfeckt:

unter Anderem über Freie Software
s/Anderem/anderem/

sowie über Mitwirung daran
Mitwirkung

»How to contribute and get involved« (Wie man beiträgt und eingebunden wird, von Alexander Reichle-Schmehl und Meike Reichle

Klammer fehlt. Ich würde hier auch für die Erläuterung »« verwenden:

(Gänsefüßchen, weiß nicht, ob mein Webmailer die richtig sendet)

Gruß,
Chris
--
NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren!