Website 9.7.

Hallo Erik,

sorry, dass ich mich so spät melde, aber mir sind ein paar Fehler erst jetzt aufgefallen:

"... dass sie keine Vorteile bei der Voranbringung von Software-Innovationen bringen. "

Voranbringung ist hässlich (und vermutlich falsch)
Wie wäre es mit "Verbesserung", "Entwicklung" oder "Fortschritt"?

"wie das Risiko von Patent-Angriffe gegen Freie Software",
s/Angriffe/Angriffen/

Nach welcher Regel schreibst Du eigentlich Wörter zusammen?
Hier sind Patent-Angriffe auseinander, oben softwarebezogen, Softwarepatenen etc zusammen geschrieben.

um unsere Entdeckungen auzustreuen
s/auzustreuen/auszustreuen/
besser würde sich meiner Meinung aber »zu verbreiten« anhören.

Gruß,
Chris
--
NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren!