Re: [RFR] po-debconf://apt-cacher/de.po

Hallo Erik,
On Tue, Jul 12, 2011 at 05:44:55PM +0200, Pfannenstein Erik wrote:
> TU DAS GEFÄLLIGST NIE WIEDER! Das mag zwar gut gemeint sein (und das SMTP-
> Protokoll Absenderadressen-Klau unterstützen), aber DAS GEHT JETZT EINDEUTIG
> ZU WEIT!

Ruhig Blut.

> ICH BIN VERDAMMT NOCH MAL DER EINZIGE, DER ALS ERIK PFANNENSTEIN VON
> DEBIANIGNATZ@GMX.DE AUS E-MAILS VERSCHICKT, IST DAS KLAR?

Kein Problem, ich habe das in der Vergangenheit schon mehrfach für den
Roboter gemacht, und bisher hat sich keiner beklagt. Ferner war die
E-Mail kryptographisch von mir unterschrieben und enthielt meine
Standard-E-Mail-Signatur.

Böswillig erlebe ich das (leider) zur Zeit häufiger (als Backscatter).
Insofern fürchte ich, dass Du Dich (mittelfristig) daran gewöhnen
musst, dass E-Mail-Adressen beliebig gesetzt werden können und nur
kryptographisch geeignete Nachweise in der Lage sind, den Absender
(eindeutig) zu bestimmen; ganz egal, wie Deine Wünsche lauten. Leider.

P.S. Das nächste Mal wäre eventuell eine etwas eine unaufgeregtere
     E-Mail direkt an mich (ich bin weder blind noch lösche ich
     E-Mails einfach so) auch eine Option.