Re: apt-cacher 1.7.0.rc1 (experimental): Please translate debconf PO for the package apt-cacher

Hallo,
#. Type: select
#. Description
#: ../apt-cacher.templates:1002
msgid ""
"Choose \"daemon\" to run as a stand-alone daemon, \"inetd\" to run under"
"inetd or \"manual\" to use the (deprecated) CGI mode or some other manual"
"configuration."
msgstr ""
"Wählen Sie \"Dämon\", damit er als selbstständiger Dämon läuft, \"inetd\","
"damit er unter inetd läuft oder \"manuell\", um den (veralteten) CGI-Modus"
"oder eine andere eigenhändige Konfiguration zu verwenden."
erst wollte ich das Korrekturlesen anderen überlassen, aber jetzt
kann ich nicht mehr länger schweigen ;-)
http://wiki.debian.org/Wortliste
legt für »daemon« Daemon oder Hintergrundprozess fest.

Martin