Re: www.debian.org/logos: Übersetzung

Hi,

Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> wrote:

> Das ist ein typisches Übersetzungsproblem. Ja, natürlich ist die
> Lizenz nicht offen. Wir hatten etwas ähnliches mal bei DFSG-free.
>
> Eventuell:
> das andere Logo darf im Sinne einer Lizenz, die die freie Verwendung
> erlaubt, eingesetzt werden.

Ich habe das so verwendet.

> Wenn Du knackige bessere Übersetzungen hast, gerne her damit.

> Ack.

Ich habe dies für die oben erwähnten Fälle verwendet:

Debian-Logo zur freien Verwendung

Lizenz für Debian-Logo zur freien Verwendung

Debian-Logo zum offiziellen Gebrauch

Lizenz für Debian-Logo zum offiziellen Gebrauch

Die Lizenz ist die gleiche wie die für das Logo zur freien Verwendung.

Holger

--

Created with Sylpheed 3.0.2