Re: Aptitude-Dokumentationsübersetzung verwaist

Hallo,

Am Mittwoch, 15. Juni 2011 10:53 hat Helge Kreutzmann geantwortet:

Danke für Deine Antwort & Deine Korrekturen - vieles von Deinen Verbesserungen
& Anmerkungen hab ich übernommen - danke!

> Das ist durchaus eine gute Idee. In dem Fehlerbericht solltest Du aber
> erwähnen, dass Du sukzessive neue Versionen bereitstellen wirst. Falls
> Du Interesse hast, kannst Du ja auch fragen, ob Du direkten Schreibzugriff
> auf das Depot bekommst, dann könntest Du neue Versionen selber
> einpflegen.

Wie geht es mit der Änderung nun weiter...?
So wie ich Dich verstanden habe, sind die Änderungen bisher noch nicht an
den/die Entwickler von aptitude weitergeleitet worden, oder sehe ich das
falsch..?

Sollte ich mich direkt mit den Entwicklern von aptitude in Verbindung setzen
oder wo müsste ich einen Fehlerbericht eröffnen, damit die Änderungen nicht
verloren gehen..?
Ich hab so was noch nicht gemacht, deswegen frag ich einfach... *zwinker*

Gruß & vielen Dank!
--
Simon Linden