Re: [RFR] po://unattended-upgrades/de.po

Hallo Helge,

hier einmal meine Anmerkungen und auch einige Vorschläge:

> #: ../unattended-upgrade:275
> msgid "No packages found that can be upgraded unattended"
> msgstr ""
> "Keine Pakete gefunden, von denen in unbeaufsichtigtes Upgrade durchgeführt
> " "werden kann."

Bei »in« fehlt ein e.

> #: ../unattended-upgrade:326
> msgid ""
> "No '/usr/bin/mail', can not send mail. You probably want to install the "
> "'mailx' package."
> msgstr ""
> "»/usr/bin/mail« kann keine E-Mails versenden. Wahrscheinlich müssen Sie
> das " "Paket »mailx« installieren."

In der Übersetzung fehlt mir irgendwie das »No«. Wie wäre es mit:

> »/usr/bin/mail« fehlt, kann also keine E-Mails versenden.
oder

> #: ../unattended-upgrade:331
> #, c-format
> msgid "unattended-upgrades result for '%s'"
> msgstr "unattended-upgrades-Ergebnis für »%s«"

„Ergebnis der unbeaufsichtigen Upgrades für »%s«“

Grueße
Erik

--
Linux User: 499744
Linux Machine: 434256

64 bit users, get free from Adobe flash player
and try this:
Linterna Magicá (+ gnash)

http://linterna-magica.nongnu.org/

100% GNU! 100% FREE!