Re: [Website] News vom 25.05.

Hallo,
> Erik Esterer <erik.esterer@googlemail.com> wrote at Tuesday 14 June 2011,
> 00:01, as follows:

> Beides ist möglich.
Das ist mir neu. Wo wird Hauptland verwendet? Ich konnte weder beim
Duden, bei Wikipedia/Wiktionary noch bei leo.org einen Eintrag zu
Hauptland finden. Einzig dict.cc gibt das Wort als Übersetzung für
mainland an, aber diese Website hat sich bei mir nie mit großer
Qualität ausgezeichnet. Bei Google konnte ich auch keine passenden
Seiten mit Hauptland als Verwendung von mainland finden.

Erik