Re: Rechtschreibfehler auf der Webseite

Guten Abend Holger,

danke für Deine Antwort!

> Hmm, meist ist die gängige Variante, zu sagen, was die Probleme sind :-)

Problem: Seit der Alioth-Umstellung bekommt mein CVS-Client nur die
Fehlermeldung "permission denied (publickey)". Das ist alles.

> Der Hauptknackpunkt bei mir war, dass ich in der Vergangenheit über
> Passwort-Authentifizierung gearbeitet habe, was jetzt nicht mehr zulässig
> ist. Daher musste ich auf ssh-Schlüssel umstellen.

Meinst Du die Passwort-Authentifizierung wie im Leitfaden [1] beschrieben?
Dann hab ich den Fehler: Ich versuche es per Passwort.

Gibt es das alles irgendwo nachzulesen (in den beiden Mails über die
Umstellung schon mal nicht)?

Grueße
Erik

[1] http://www.debian.org/devel/website/using_cvs