Re: Rechtschreibfehler auf der Webseite

Hi,

Pfannenstein Erik <debianignatz@gmx.de> wrote:
> Hallo Sven,
>
> besten Dank für den Hinweis, wir werden den Satz so bald wie möglich ändern.

[Ich habe hier nichts geändert, da Erik dies bereits aufgegriffen hatte]

Da Helge dies jetzt geändert hat:

Erik, hast du noch Probleme mit dem CVS-Zugang nach dem Umbau von
Alioth?

Ich hatte auch einige Probleme, habs aber mittlerweile hingekommen.
Brauchst du Unterstützung?

Meiner Meinung nach hätte es ruhig mehr Infos geben können über dieses
Upgrade von Alioth, was sich geändert hat usw.
Die Entwickler haben da wahrscheinlich oft viel mehr Hintergrundwissen
und kriegen Dinge, die nicht mehr so funktionieren wie vorher eher hin
als ein Übersetzer wie ich.

Holger

--

Created with Sylpheed 3.0.2