Re: [RFR] po-debconf://matlab/po/de.po

Holger Wansing:
Chris Leick wrote:

Nur Treffer, die wirklich eine ausführbare MATLAB-Binärdatei enthalten, werden
berücksichtigt.

Eine ausführbare Binärdatei ist ein Programm, oder?
In manchem Zusammenhang mag das zutreffen, aber hier ist Programm IMHO
unpassend:

Programm steht meiner Meinung nach oft auch für das vollständige Software-
Produkt an sich.
Wenn ich mir zum Beispiel das Programm Firefox auf meinem PC installiere,
wird dabei nicht nur das Binary auf die Platte kopiert, sondern auch
noch etliche weitere Dateien und Verzeichnisse.
"Programm" kann also auch für eine Menge von Dateien und Verzeichnissen
stehen.
Hier ist aber explizit die ausführbare Binärdatei gemeint (a MATLAB
executable).

Das leuchtet mir ein. Werde es ändern.

Gruß,
Chris