Re: Projektnachrichten: http://www.debian.org/News/weekly/

Hallo Helge,
Da ist etwas in die Grütze gegangen, was einen Teil von Eriks Arbeit unerreichbar macht:
Berichtest Du ein Problem, das noch existiert, oder das Du bereits
behoben hast?
für mich existiert das Problem noch. Die Sprachreihenfolge in meinem
Browser ist: de, en, en-us. Für mich sehe ich zumindest auf der
Debian-Seite keine Eingriffsmöglichkeit, da ich weder DD noch Dm bin
und auch keinen Schreibzugriff habe.
Die Seite ist auf deutsch, nicht aber die Titel der Links. Folgt man den Links, beispielsweise [1],
sind die Nachrichten immer noch auf englisch und:
Also http://www.debian.org/News/weekly/ ist bei mir auf Deutsch, und
wenn ich von [1] über die Kopfzeile zurückspringe, ist sie weiterhin
auf Deutsch; [1] ist dagegen nicht auf Deutsch verfügbar.
This page is also available in the following languages: (How to set the default document language)
dansk français Italiano
Ich habe da viel mehr Sprachen stehen; auf [1] stehen in der Tat nur
die drei.
Da war ich wohl nicht präzise: auf [2] habe ich auch jede Menge Sprachen.
1: http://www.debian.org/News/weekly/2011/07/
Dann muss ich wohl an debian-www schreiben.

Martin

2: http://www.debian.org/News/weekly/