Re: http://www.debian.org/ports/powerpc/

Hallo,

Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> wrote:

> Ich möchte nur nachdrücklich vor solchen Sonderwegen warnen. Hier mag
> es passend sein, aber wenn wir erst anfangen, national die Seiten
> umzuschreiben, wo sind die Grenzen? Was ist noch i.O., was nicht?

Wenn die Verantwortlichen der Originalseiten bewußt falsche
Fakten tolerieren, hat das eine viel größere Tragweite, denn diese
falschen Informationen setzen sich auf die meisten übersetzten Seiten
fort. Das ist also die wahre Baustelle.
Aber wenn das in Ordnung ist, ist solch ein Sonderweg auch in
Ordnung.

Holger

--

Created with Sylpheed 3.0.2