Re: [Website] Nachricht vom 11.05.

Hallo,

Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> wrote:

> Nein, das hast Du genau richtig gemacht. Idealerweise verwendet das
> Original Links, die von der Zielseite korrekt auf die Sprache des
> Benutzers umgebogen werden, allerdings können das nur wenige Sites.
> Daher ist das Vorgehen richtig, die Links auf die deutschen Ressourcen
> umzubiegen, gilt auch z.B. bei Wikipedia-Links. Bitte nur die Links
> kurz ausprobieren.

Allerdings haben die von Erik verwendeten Links dazu geführt, dass
beim Bauen der Website "validation errors" für die Sprache Deutsch
aufgetreten sind.
Guckst du hier:

Date: Thu, 12 May 2011 14:53:08 +0000
From: Debian Webmaster <webmaster@debian.org>
To: Holger Wansing <linux@wansing-online.de>
Subject: Validation failed

*** Errors validating /srv/www.debian.org/www/News/2011/20110511.de.html:
	***
Line 60, character 118:  general entity "talkid" not defined and no default
	entity

--
 You received this mail for the language code de.
 Please edit webwml/english/devel/website/validation.data if this is not accurate

Ich habe die Fehler (nach einigen Tagen Verspätung wegen eines super-tollen
Mai-Urlaubs :-)) korrigiert.

Holger

PS: dies soll keine Beschwerde sein, Erik.
    Ich finde es toll, dass du so viel Energie in die Übersetzung der
    News steckst. Ich könnte das nicht leisten. Danke!

--

Created with Sylpheed 3.0.2