Re: [Website] Nachricht vom 11.05.

Hallo Chris,

> Über die zusätzliche Verwendung der weiblichen Form von Gruppierungen
> gab es hier letztes Jahr schon einmal eine Diskussion.

Die nicht gerade zu unseren (der Kritiker) Gunsten ausgegangen ist ...

> Ich persönlich
> finde, dass dadurch der Text nur aufgebläht wird.

Ich kann nicht sagen, dass mir das Aufblasen keinen Spaß machen würde.
Sie wollten es, jetzt bekommen sie es }:-)

Alternative wäre nur der/die Schrägstrich/in (das Binnen-I ist eine Ausgeburt
der Hässlichkeit und für mich keine Option). Er/sie blockiert nur den
Lesefluss, was vor allem beim Vorlesen negativ auffällt. Also lass ich es
lieber.

Grueße
Erik