Re: [Website] Nachricht vom 11.05.

Halo Erik,
On Wed, May 11, 2011 at 08:32:04PM +0200, Pfannenstein Erik wrote:
> Wieder bitte ich um Durchsicht. Links habe ich nach Möglichkeit auf die
> deutsche Version umgebogen, ich hoffe, das fällt nicht unter die Regel "keine
> Links ändern ohne Rücksprache mit Debian-WWW" ;)

Nein, das hast Du genau richtig gemacht. Idealerweise verwendet das
Original Links, die von der Zielseite korrekt auf die Sprache des
Benutzers umgebogen werden, allerdings können das nur wenige Sites.
Daher ist das Vorgehen richtig, die Links auf die deutschen Ressourcen
umzubiegen, gilt auch z.B. bei Wikipedia-Links. Bitte nur die Links
kurz ausprobieren.