Wortliste: command line

Hallo Liste,

ich konnte leider im Archiv keine Diskussion über die Übersetzung von
"command line" als Befehlszeile finden. Ich finde jedoch Kommandzeile
geeigneter. Begründung:
* Duden Online[1] kennt nur Kommandozeile und nicht Befehlszeile
* Kommandozeile wird doppelt so häufig verwendet (Google-Vergleich)
* Bei abgeleiteten Wörtern wie
Kommandozeileninterpreter/Befehlszeileninterpreter ist der Unterschied
noch größer; Google findet Kommandozeileninterpreter 10x häufiger

Sprich Duden und "die gemeine Masse" (durch Google) spricht für
Kommandozeile. Oder habe ich irgendetwas übersehen?
Ich würde in der Wortliste Befehlszeile durch Kommandozeile ersetzen
oder zumindest als Hauptübersetzung anbieten.

Grüße, Erik

[1] http://www.duden.de/suchen/dudenonline/kommandozeile