Re: [Website] News vom zwoten fünften

Hallo Paul,

danke für Deine Antwort!

> Gleichgewicht passt hier nicht. Wenn doch, dann müsste man schon
> Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern schreiben. Einen besseren
> Vorschlag habe ich leider nicht.

Ich auch nicht. Ich denk noch mal drüber nach und wenn mir nichts Besseres
einfällt, übernehme ich das.

> Mir fiel auf das bei einigen Zeilenanfängen ein Leerzeichen vorkommt.
> Könnte das Darstellungsprobleme verursachen?

Nein, das System wertet Zeilenumbrüche nicht aus (wie bei HTML üblich, außer
da steht <br />), daher ist es ihm völlig egal, wo das Leerzeichen steht. Die
Umbrüche sind auch nur dazu da, damit in einem klassischen 80x25-Zeichen-
Terminal (frag mich nicht, wo es das noch gibt) die Übersicht gewahrt bleibt.

> Dieses Ereignis entspricht/basiert auf …

Ist zwar eigentlich das selbe, aber ich ändere es trotzdem ;-)

Grueße
Ignatz