Re: [RFR] po://gaupol/po/de.po

Hallo Helge,

Helge Kreutzmann:
Chris Leick wrote:

#: ../data/patterns/Latn.common-error.in.h:16
msgid "Replace a single clause-terminating dash with two dashes"
msgstr "Einen einzelnen Satzende-Bindestrich durch zwei Bindestriche ersetzen"
Clause ist hier definitiv ein Satz? Nicht Absatz, Klausel, Abschnitt,
.. (da ich nicht weiß, was das Programm macht, fällt mir die Korrektur
hier schwer)

Es erstellt Untertitel für Filme. Die Beschreibung dieses Suchmusters endet mit einem Punkt. Daher passt nur Satz.

#: ../aeidon/enums/framerates.py:27
msgid "23.976 fps"
msgstr "23.976 fps"
Ist die Abkürzung im Deutschen identisch?

Ja.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bildfrequenz

Den Rest habe ich übernommen. Vielen Dank.

Gruß,
Chris