Re: [RFR] po://man-db/de.po

Hallo Kai,
nur FYI: das Übersetzen von man-db kannst du dir sparen, s. #518378 und #518379.
Beide seit über zwei Jahren offen.
die kenne ich. Das Problem war das Translation Project.

http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=518378#20

But I won't hinder anybody to submit my translation to TP. ...

Weil ich mich um die Handbücher von man-db gekümmert habe, bin
ich auch darauf gestoßen. Ich war dann so frei, die Übersetzung
zu ergänzen (bis auf ein paar Strings war sie aktuell) und hochzuladen.

Die hat Colin am 26.10.2010 hochgeladen. Und jetzt gab es halt zwei
neue Zeichenketten, also nicht so viel Arbeit.

Ich habe es zwar in den Changelogs nicht gefunden, aber die
Übersetzung (der Programmmeldungen) ist definitiv in 2.5.9-4
enthalten.

Beim Einreichen der Handbuchübersetzungen habe ich Colin vorgeschlagen,
verschiedene Bug Reports, auch die 518378, zu schließen (624096).

Grüße
   Martin