Re: http://www.debian.org/ports/powerpc/

Hallo Erik,
On Mon, Apr 25, 2011 at 09:48:18PM +0200, Pfannenstein Erik wrote:

> Erm, nein. Darf ich das so einfach?

Da das eine inhaltliche Änderung ist, nein, auch wenn Du es technisch
könntest. Bitte solche Punkte geeignet abklären, per Fehlerbericht
oder per E-Mail an den/die Betreuer, soweit bekannt, hier könnte das
die Debian-Portierungsliste für PowerPC sein. (Ich war das mal für
Alpha, vor langer Zeit, und wäre auch nicht begeistert gewesen, wenn
jemand »mal eben« was geändert hätte).

Tippfehler kannst Du prinzipiell berichtigen, aber nur mit
smartchange.pl usw., in der Praxis würde ich damit warten, bis Du
geübt bist und selbst dann eher auf debian-www schreiben, da das nicht
immer ganz trivial ist, was ein Tippfehler überhaupt sein darf.