Re: http://www.debian.org/ports/powerpc/

hi,
Dauert allerdings ein
wenig, bis er online ist.
Das kann ich mir denken Debian ist halt Debian und das im Positiven ich benutze Debian gerade wegen dieser Eigenschaft:)

Außerdem habe ich weder vor jeden Tag nach zuschauen ob der Fehler korrigiert wurde:) Ich wollte darauf nur hinweisen als ich beim Lesen des Artikels drauf stieß.

Grüße und Schöne zeit allerseits und natürlich vielen Dank für eure Mitarbeit an Debian. Ihr seit dafür verantwortlich dass es das in meinen Augen beste System ist.

:-)
Nogli