Re: [RFR] po-debconf://bastet/po/de.po

Hallo Chris,

#. Type: boolean
#. Description
#: ../bastet.templates:2001
msgid ""
"You can decide to remove the old scores file now. If you leave it on the "
"system it will be ignored by Bastet and will no longer be tracked by the "
"package management system."
msgstr ""
"Sie können sich nun entscheiden, die Datei mit den alten Spielständen zu "
"löschen. Falls Sie sie auf dem System belassen, wird Sie von Bastet ignoriert "
"und nicht länger vom Paketverwaltungssystem verfolgt."
ich daddle zwar nicht, aber scores file würde ich mit Ergebnisdatei oder
der besten Übersetzung von high scores file übersetzen. So wie ich die
Vorlage verstehe, geht es ja um das high scores file.

Gruß
  Martin