Re: Deutsche Debian-Webseite : Koordinatoren und "Sachbearbeiter"

Hallo Erik,
On Tue, Apr 12, 2011 at 05:51:00PM +0200, Erik Pfannenstein wrote:

> Das bezweifle ich. Ich stehe nicht drin ;-)

Dann trage Dich ein.

> Ist es nicht so, dass Helge auch mehr oder weniger zu den Koordinatoren
> gehört? Zumindest hat er den Aufruf zur Mithilfe verfasst, mir
> Schreibrechte besorgt und bis dahin meine Übersetzungen hochgeladen.

Ich weiß nicht genau, was die Koordinatoren wirklich koordinieren. Vor
Jahren hatte ich mal Fragen, da gab es keine Antwort drauf. Insofern
habe ich mich weder um den Koordinationsjob beworben noch bin ich zu
diesem ernannt worden (noch möchte ich den jetzt haben).