Re: DDTSS: Wie verbessern?

Zum Anteil an schlechten Übersetzungen: Wie Martin in einer anderen
E-Mail geschrieben hat: es gibt derzeit etwa 79975 deutsche
Übersetzungen und ich habe davon nur einen kleinen Anteil davon
gesehen. Das macht es mir unmöglich auch nur annähernd etwas über den
Anteil an schlechten Übersetzungen zu sagen. Wenn ich eine schlechte
Übersetzung sehe, dann verbessere ich sie. Daher nehme ich an, dass
der Anteil an schlechten Übersetzungen sinkt :)
Da habe ich wohl durch die Anordnung den Fehlschluss ermöglicht.
es sind gerade jetzt 79994 Beschreibungen, Mitte Februar waren
31007 Paketbeschreibungen aktiv. An deutschen Übersetzungen gab
es zu diesem Zeitpunkt 22713. Die Zahl der Übersetzungen seit Etch
findet man auf ddtp.debian.net/stats.