Re: DDTSS: Wie verbessern?

Hi,

Martin Eberhard Schauer <Martin.E.Schauer@gmx.de> wrote:

> Ich habe "den Kritiker" auf diesen Thread hingewiesen. Was wir noch
> nicht wissen, sind die Übersetzungen, wo der Hut hoch geht. Und
> wie alt die sind.

Ich habe mal auf debian-l10n-german nach Beiträgen von Rhonda gesucht,
die die Paketbeschreibungen betreffen und habe diese zwei gefunden, die
uns hier (eventuell) betreffen:

http://lists.debian.org/debian-l10n-german/2009/03/msg00141.html

und vor allem
http://lists.debian.org/debian-l10n-german/2010/02/msg00040.html