Re: DDTSS: Wie verbessern?

Hallo Erik,

Pfannenstein Erik:

Mir auch, allerdings müssen/sollen nach meinem Verständnis die Nachrichten auf
der Website möglichst schnell erledigt werden, damit möglichst viele Leute die
Übersetzungen zu sehen bekomen. Da es sowieso schon mindestens einen Tag
dauert, bis sie "richtig" online sind, wirkt eine zusätliche
Qualitätskontrolle nur als zusätzlicher Bremsklotz und am Schluss können wir
uns die Übersetzerei "da vorne" ganz sparen.

Das kann ich nicht nachvollziehen. Warum sollte es bei einer Paketbeschreibung auf einen Tag oder eine Woche mehr ankommen? Außerdem hat Debian den Ruf, etwas länger zu brauchen und dafür gute Qualtität zu bieten. Daher würde ich auch hier das Tempo der Qualität unterordnen.

Gruß,
Chris