[Website] Kooperation

Hallo Holger,

Helge hat mir gegenüber angeregt, wir sollten uns vielleicht kurzschließen
bzg. Website. Das ist zugegebenermaßen schon ein paar Tage her, aber ich
wollte erst meine anderen fertigen Übersetzungen im Netz haben (und musste
feststellen, dass ein paar davon verloren gegangen sind ... ).

Was hältst Du zum Beispiel davon, dass wir uns die fertigen WMLs zum
Gegenlesen zuschicken? Das hätte nebenbei den Vorteil, dass niemand Zeit mit
einer Übersetzung verschwendet, die der Andere längst im Ofen hat (ist mir
erst heute wieder passiert)?

Oder wäre es Dir lieber, wenn sich jeder einen eigenen Bereich auserwählt, z.
B. Du die Nachrichten und ich die DSA oder ich die Nachrichten und Du die DSA?

Oder ganz was Anderes?

Grueße
Erik

P. S. Die News von 2010 gehören mir ;)