Re: Offene Zeichenketten auf p.d.o.

Hallo Holger,
On Mon, Mar 14, 2011 at 08:18:20AM +0100, Holger Wansing wrote:

> So ganz ohne den Zusammenhang zu kennen, ist das mal wieder schwierig.
> Kann man das in der englischen Fassung schon "in Arbeit" sehen?

Wenn Du auf packages.debian.org Dir eine Seite auf Deutsch anzeigen
lässt, nehmen wir mal
http://packages.debian.org/de/squeeze/goobox
Dann siehst Du die Aspekte angezeigt, hier konkret:
   Markierungen: Hardware-Aktivierung: Speicher, CD,
   Benutzer-Schnittstellen: X Window-System, Rolle: Programm, Zweck:
   Anwendung, Klang und Musik: Wiedergabe, Anwendungs-Suite: GNOME,
   GUI-Baukasten: GTK, Zweck: Medien-Wiedergabe, Arbeitet mit: Audio, X
   Window-System: Anwendung

Die Langfassung der Texte habe ich noch nicht gefunden, die meisten
Zeichenketten habe ich aber dort schon gefunden. (Stöbere einfach ein
bisschen rum):

> Charakterisierung nach dem Grad der Abdeckung

Habe ich genommen, Martins Alternativfassung fand ich nicht ganz so
passend.

> Hier würde ich mich dem Vorschlag anschließen:
> Weiterleiten (Proxy)

siehe hierzu auch Martins E-Mail.

> In welcher Beziehung das Paket zur Aktivierung von Hardware steht

Übernommen.

Danke & Viele Grüße

      Dr. Helge Kreutzmann                      debian@helgefjell.de
            Dipl.-Phys.                       http://www.helgefjell.de