Re: security/faq.wml

Hallo Holger,
On Thu, Feb 17, 2011 at 11:54:42AM +0100, Holger Wansing wrote:
> Holger Wansing <linux@wansing-online.de> wrote:
> Hier habe ich noch eine Änderung vergessen. Daher eine neue
> Commit-Nachricht:

> Translation work from Holger Wansing:
>
> - Synced security/faq.wml to english revision 1.75
> - Some small changes for consistency:
>    - Sicherheits-Reparaturen - Sicherheitsreparaturen
>    - Sicherheitsteam -> Sicherheits-Team
>    - Sicherheitsfehler -> Sicherheitsproblem

Im Prinzip gefällt mir die Nachricht sehr gut, in der Vergangenheit

Ich habe die einzelnen Revisionen beim Commit auch immer aufgezählt,
also

1.71: foo
1.72: bar
1.73: baz is better than bar

ist auch wieder für das Nachvollziehen ganz hilfreich, weil im Log
dann auch immer alle Commitnachrichten aus dem Original stehen. Früher
war das auch mal in der Form
foo (1.71)
bar (1.72)
baz is better than bar (1.73)
was letztendlich aber egal ist (die erste Form ist gebräuchlicher).

Aber mit »Synced to« kann ich auch leben, wenn es so für Dich
einfacher ist.