Re: Call for translations: Squeeze release announcement

Hallo,

On Fri, 4 Feb 2011 22:46:46 +0100 Alexander Reichle-Schmehl <alexander@schmehl.info> wrote:
> * Holger Wansing <linux@wansing-online.de> [110204 21:50]:
>
> Klar kann ich.  Alternativ:  Hast du einen account auf alioth?  Dann geh
> nach https://alioth.debian.org/project/request.php?group_id=100480 und
> du kannst schreibzugriff bekommen.

Ja, ich habe den alioth-Account holger-guest, aber ich hatte gedacht, dass
es sich nicht lohnt, für diese eine Datei Schreibzugriff zubeantragen.
Habe ich aber jetzt trotzdem gemacht.
Ist ja auch für die Zukunft...

Das Einchecken in svn erledige ich dann also selber (falls das mit dem
Schreibzugriff zeitnah klappt).

> Ich kann nichts nach debian-news-german schicken.  Ich weiss gerade auch
> nicht aus dem Kopf heraus, wer dass alles kann.  An -user-german kann
> ich schicken, die ist nicht moderiert, aber eigentlich wuerde man's ja
> auf -news-german haben wollen.

Gerfried Fuchs ('rhonda') kann das IMHO.
Ich habe ihn mal mit ins CC genommen.

@Gerfried: könntest du die Presseankündigung an debian-news-german verschicken?

Grüße
Holger