Re: debian-history 2.14: Please update debconf PO translation for the package debian-history

Hallo,
On Fri, Dec 10, 2010 at 07:25:23PM +0100, Helge Kreutzmann wrote:

> Schaffst Du das? 2 Tage sind schon rum! Das Dokument habe ich auf
> debian-l10n-german noch nicht gesehen, für einen Review wird es also
> zudem sehr eng.

für Squeeze sehe ich zwar schwarz, aber trotzdem wäre es gut, wenn
jemand die Übersetzung übernehmen könnte (Thomas hat sich seit über
einem Montag nicht gemeldet).

Stand:
146 übersetzte Meldungen, 16 ungenaue Übersetzungen, 3 unübersetzte Meldungen.