Re: Probleme bei der pdf-Variante der Release-Notes

Hallo,

Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> wrote:
> Danke. Da sich dort ja anscheinend nichts tut, wäre ggf. ein
> Fehlerbericht gegen die relase-notes sinnvoll? (Oder ist das Problem
> behoben worden?)

Bereits erledigt: #609483.
Da es dort aber auch noch keine Reaktion gab, habe ich das Problem
mit einem Workaround vorerst entschärft:
ich habe die betroffenen Stellen geändert, so dass dort keine
Umlaute oder »diese Anführungszeichen« mehr verwendet werden, sondern
ae, oe bzw. ue und garkeine Anführungszeichen.
Das ist dann zwar nicht ganz perfekt, aber immer noch besser als das,
was sonst dabei raus käme.

Ich habe auch eine gewisse Hoffnung, dass das Problem in den neuen
Versionen von dblatex und Konsorten (derzeit noch in Testing) vielleicht
schon behoben ist. Mal sehen...

Holger

--

Created with Sylpheed 2.5.0