Re: [RFR] po-debconf://iptables-persistent/po/de.po

Hallo Kai,
Das wäre eine Abweichung vom Englischen, aber hier halte ich auch die englische
Vorlage nicht für die Beste, evtl. mal mit Jonathan Rücksprache halten?
Da stoßen wir wohl auf wenig Gegenliebe. Die Templates kommen frisch
aus dem Review auf debian-l10n-english.
was ja nicht bedeutet, dass sich die Leute, die da das Review gemacht haben,
bewusst waren, was da steht (im fachlichen Sinne). Der
debian-l10n-english-Review ist ja mehr ein sprachlicher. Insofern würde ich da
schon nachfragen.
Der Review ist vom Maintainer angestoßen worden und es gab einen
Mitdiskutanten. Aber rein sachlich (ich habe es mir noch nicht
heruntergeladen) geht es jetzt wohl um den Verweis auf die Manpage.

Gruß
  Martin