Re: Übersetzen der Veröffentlichungshinweise (Release-Notes)

Hallo,

Martin Eberhard Schauer <Martin.E.Schauer@gmx.de> hat am 4. Januar 2011 um 12:05 geschrieben:

> Hallo,

> darf man schon was gegenlesen? Wohin mit den Kommentaren? Und:
> welche Form sollten Sie haben?

Auf http://www.debian.org/releases/squeeze/i386/release-notes/index.de.html

findet sich eine html-Variante.

Es gibt aber derzeit noch einiges, was noch unübersetzt oder fuzzy ist in den

po-Dateien, das muss also nicht zwingend gemeldet werden :-)

Auch gibt es noch nicht mal einen offiziellen Aufruf zur Übersetzung oder

ähnliches, daher ist es zeitlich wohl noch nicht wirklich eng.

Kleinigkeiten können gerne unkompliziert als Freitext direkt hier auf die Liste

gemeldet werden, aber falls es viel zu meckern gibt (ich hoffe nicht ;-)), macht

es wahrscheinlich Sinn, sich das svn-Depot auszuchecken und ein diff auf die

Liste zu schicken.

Holger