[RFR] po://aptitude/po/de.po

[Review Teil 1]

Hallo,

bei aptitude gibt es mehr zu tun als ich dachte.
Ich möchte in diesem Run auch gleich diverse Verbesserungen mit
einbringen, u.a. die unpersönliche Formulierung, einige klare
Fehler habe ich gefunden, sowie einige unglückliche Formulierungen.

Ich bin jetzt ca. bis zur Hälfte durch, genauer gesagt bis Zeile
4254.
Daher schicke ich schon mal alles, was ich bis jetzt habe, zum
Review.
(Ich habe zunächst versucht, die komplette Datei und zusätzlich
ein diff zu schicken, aber die Mails haben die Liste nicht erreicht.
Daher hier zunächst nur das diff.)

Der Rest folgt dann in ein paar Tagen.

Holger

--