[DONE] man://manpages-de/readlink.1

Hallo Chris,
On Sun, Oct 31, 2010 at 11:53:02AM +0100, Chris Leick wrote:
> Helge Kreutzmann:
>>

> Konnte keinen Fehler finden.

Danke.

> Gibt es eigentlich eine Liste, über den aktuellen Stand, welche Manpages
> noch zu übersetzen sind? Auf der Liste, die Tobias mailte stehen 118
> Manpages, leider habe ich nicht den Überblick, was davon noch offen ist.

Lt. meiner Liste sind folgende Übersetzungen noch zu haben, wenn Du
insb. bei Abschnitt 1 helfen könntest, wäre das super:

join.1.po: 24 übersetzte Meldungen, 31 ungenaue Übersetzungen.
pr.1.po: 25 übersetzte Meldungen, 53 ungenaue Übersetzungen.
ptx.1.po: 25 übersetzte Meldungen, 39 ungenaue Übersetzungen.
rm.1.po: 25 übersetzte Meldungen, 28 ungenaue Übersetzungen, 3 unübersetzte Meldungen.
runcon.1.po: 24 übersetzte Meldungen, 17 ungenaue Übersetzungen, 3 unübersetzte Meldungen.
shred.1.po: 25 übersetzte Meldungen, 31 ungenaue Übersetzungen.
stat.1.po: 24 übersetzte Meldungen, 86 ungenaue Übersetzungen.
stdbuf.1.po: 27 übersetzte Meldungen, 3 ungenaue Übersetzungen, 14 unübersetzte Meldungen.
stty.1.po: 24 übersetzte Meldungen, 237 ungenaue Übersetzungen.
tac.1.po: 25 übersetzte Meldungen, 11 ungenaue Übersetzungen.
tail.1.po: 25 übersetzte Meldungen, 26 ungenaue Übersetzungen.
tee.1.po: 24 übersetzte Meldungen, 9 ungenaue Übersetzungen.
timeout.1.po: 25 übersetzte Meldungen, 4 ungenaue Übersetzungen, 8 unübersetzte Meldungen.
touch.1.po: 25 übersetzte Meldungen, 25 ungenaue Übersetzungen, 2 unübersetzte Meldungen.
truncate.1.po: 25 übersetzte Meldungen, 18 ungenaue Übersetzungen.
tty.1.po: 24 übersetzte Meldungen, 6 ungenaue Übersetzungen.
uname.1.po: 24 übersetzte Meldungen, 23 ungenaue Übersetzungen.
unexpand.1.po: 25 übersetzte Meldungen, 13 ungenaue Übersetzungen.
accept.2.po: 24 übersetzte Meldungen, 14 ungenaue Übersetzungen, 39 unübersetzte Meldungen.
brk.2.po: 14 übersetzte Meldungen, 9 ungenaue Übersetzungen, 8 unübersetzte Meldungen.
chroot.2.po: 25 übersetzte Meldungen, 13 ungenaue Übersetzungen, 9 unübersetzte Meldungen.
clone.2.po: 18 übersetzte Meldungen, 30 ungenaue Übersetzungen, 99 unübersetzte Meldungen.
dup.2.po: 20 übersetzte Meldungen, 14 ungenaue Übersetzungen, 14 unübersetzte Meldungen.
_exit.2.po: 14 übersetzte Meldungen, 7 ungenaue Übersetzungen, 8 unübersetzte Meldungen.
getdomainname.2.po: 19 übersetzte Meldungen, 7 ungenaue Übersetzungen, 11 unübersetzte Meldungen.
getgroups.2.po: 20 übersetzte Meldungen, 10 ungenaue Übersetzungen, 14 unübersetzte Meldungen.
getpagesize.2.po: 13 übersetzte Meldungen, 3 ungenaue Übersetzungen, 9 unübersetzte Meldungen.
getpid.2.po: 15 übersetzte Meldungen, 5 ungenaue Übersetzungen, 4 unübersetzte Meldungen.
getsid.2.po: 17 übersetzte Meldungen, 4 ungenaue Übersetzungen, 9 unübersetzte Meldungen.
getuid.2.po: 15 übersetzte Meldungen, 8 ungenaue Übersetzungen, 3 unübersetzte Meldungen.
ioctl.2.po: 17 übersetzte Meldungen, 12 ungenaue Übersetzungen, 4 unübersetzte Meldungen.
ioperm.2.po: 19 übersetzte Meldungen, 6 ungenaue Übersetzungen, 9 unübersetzte Meldungen.
killpg.2.po: 18 übersetzte Meldungen, 8 ungenaue Übersetzungen, 8 unübersetzte Meldungen.
link.2.po: 29 übersetzte Meldungen, 21 ungenaue Übersetzungen, 6 unübersetzte Meldungen.
listen.2.po: 19 übersetzte Meldungen, 10 ungenaue Übersetzungen, 17 unübersetzte Meldungen.
mount.2.po: 26 übersetzte Meldungen, 26 ungenaue Übersetzungen, 42 unübersetzte Meldungen.
msync.2.po: 17 übersetzte Meldungen, 8 ungenaue Übersetzungen, 6 unübersetzte Meldungen.
ptrace.2.po: 21 übersetzte Meldungen, 18 ungenaue Übersetzungen, 57 unübersetzte Meldungen.
readlink.2.po: 24 übersetzte Meldungen, 11 ungenaue Übersetzungen, 8 unübersetzte Meldungen.
rmdir.2.po: 27 übersetzte Meldungen, 18 ungenaue Übersetzungen, 2 unübersetzte Meldungen.
setfsgid.2.po: 14 übersetzte Meldungen, 9 ungenaue Übersetzungen, 5 unübersetzte Meldungen.
setfsuid.2.po: 14 übersetzte Meldungen, 9 ungenaue Übersetzungen, 5 unübersetzte Meldungen.
shmget.2.po: 23 übersetzte Meldungen, 38 ungenaue Übersetzungen, 14 unübersetzte Meldungen.
shmop.2.po: 17 übersetzte Meldungen, 29 ungenaue Übersetzungen, 9 unübersetzte Meldungen.
stime.2.po: 16 übersetzte Meldungen, 4 ungenaue Übersetzungen, 6 unübersetzte Meldungen.
swapon.2.po: 22 übersetzte Meldungen, 17 ungenaue Übersetzungen, 7 unübersetzte Meldungen.
sysfs.2.po: 16 übersetzte Meldungen, 16 ungenaue Übersetzungen, 2 unübersetzte Meldungen.
sysinfo.2.po: 15 übersetzte Meldungen, 10 ungenaue Übersetzungen, 4 unübersetzte Meldungen.
uname.2.po: 16 übersetzte Meldungen, 6 ungenaue Übersetzungen, 10 unübersetzte Meldungen.
uselib.2.po: 18 übersetzte Meldungen, 7 ungenaue Übersetzungen, 7 unübersetzte Meldungen.
utime.2.po: 20 übersetzte Meldungen, 12 ungenaue Übersetzungen, 12 unübersetzte Meldungen.
wait4.2.po: 14 übersetzte Meldungen, 6 ungenaue Übersetzungen, 16 unübersetzte Meldungen.
alloca.3.po: 14 übersetzte Meldungen, 6 ungenaue Übersetzungen, 13 unübersetzte Meldungen.
cbrt.3.po: 14 übersetzte Meldungen, 6 ungenaue Übersetzungen, 8 unübersetzte Meldungen.
ceil.3.po: 15 übersetzte Meldungen, 6 ungenaue Übersetzungen, 9 unübersetzte Meldungen.
copysign.3.po: 15 übersetzte Meldungen, 6 ungenaue Übersetzungen, 8 unübersetzte Meldungen.
cos.3.po: 16 übersetzte Meldungen, 6 ungenaue Übersetzungen, 9 unübersetzte Meldungen.
cosh.3.po: 17 übersetzte Meldungen, 6 ungenaue Übersetzungen, 12 unübersetzte Meldungen.
ctime.3.po: 13 übersetzte Meldungen, 39 ungenaue Übersetzungen, 16 unübersetzte Meldungen.
div.3.po: 14 übersetzte Meldungen, 7 ungenaue Übersetzungen, 8 unübersetzte Meldungen.
erf.3.po: 17 übersetzte Meldungen, 4 ungenaue Übersetzungen, 13 unübersetzte Meldungen.
exit.3.po: 14 übersetzte Meldungen, 4 ungenaue Übersetzungen, 12 unübersetzte Meldungen.
exp.3.po: 17 übersetzte Meldungen, 5 ungenaue Übersetzungen, 13 unübersetzte Meldungen.
expm1.3.po: 17 übersetzte Meldungen, 5 ungenaue Übersetzungen, 18 unübersetzte Meldungen.
fabs.3.po: 15 übersetzte Meldungen, 7 ungenaue Übersetzungen, 6 unübersetzte Meldungen.
fclose.3.po: 16 übersetzte Meldungen, 5 ungenaue Übersetzungen, 5 unübersetzte Meldungen.
ferror.3.po: 12 übersetzte Meldungen, 11 ungenaue Übersetzungen, 4 unübersetzte Meldungen.
fflush.3.po: 16 übersetzte Meldungen, 8 ungenaue Übersetzungen, 4 unübersetzte Meldungen.
fmod.3.po: 16 übersetzte Meldungen, 7 ungenaue Übersetzungen, 12 unübersetzte Meldungen.
fopen.3.po: 15 übersetzte Meldungen, 33 ungenaue Übersetzungen, 15 unübersetzte Meldungen.
fread.3.po: 12 übersetzte Meldungen, 8 ungenaue Übersetzungen, 3 unübersetzte Meldungen.
gcvt.3.po: 12 übersetzte Meldungen, 5 ungenaue Übersetzungen, 3 unübersetzte Meldungen.
getcwd.3.po: 20 übersetzte Meldungen, 7 ungenaue Übersetzungen, 23 unübersetzte Meldungen.
getpw.3.po: 18 übersetzte Meldungen, 12 ungenaue Übersetzungen, 4 unübersetzte Meldungen.
getpwent.3.po: 20 übersetzte Meldungen, 13 ungenaue Übersetzungen, 13 unübersetzte Meldungen.
getpwnam.3.po: 22 übersetzte Meldungen, 16 ungenaue Übersetzungen, 28 unübersetzte Meldungen.
hypot.3.po: 15 übersetzte Meldungen, 6 ungenaue Übersetzungen, 16 unübersetzte Meldungen.
ldexp.3.po: 17 übersetzte Meldungen, 6 ungenaue Übersetzungen, 12 unübersetzte Meldungen.
lgamma.3.po: 17 übersetzte Meldungen, 6 ungenaue Übersetzungen, 23 unübersetzte Meldungen.
mkstemp.3.po: 17 übersetzte Meldungen, 10 ungenaue Übersetzungen, 20 unübersetzte Meldungen.
modf.3.po: 14 übersetzte Meldungen, 7 ungenaue Übersetzungen, 6 unübersetzte Meldungen.
opendir.3.po: 23 übersetzte Meldungen, 12 ungenaue Übersetzungen, 10 unübersetzte Meldungen.
perror.3.po: 12 übersetzte Meldungen, 10 ungenaue Übersetzungen, 5 unübersetzte Meldungen.
popen.3.po: 14 übersetzte Meldungen, 13 ungenaue Übersetzungen, 7 unübersetzte Meldungen.
putenv.3.po: 16 übersetzte Meldungen, 7 ungenaue Übersetzungen, 7 unübersetzte Meldungen.
qsort.3.po: 14 übersetzte Meldungen, 6 ungenaue Übersetzungen, 12 unübersetzte Meldungen.
rand.3.po: 14 übersetzte Meldungen, 10 ungenaue Übersetzungen, 8 unübersetzte Meldungen.
realpath.3.po: 21 übersetzte Meldungen, 13 ungenaue Übersetzungen, 14 unübersetzte Meldungen.
re_comp.3.po: 14 übersetzte Meldungen, 9 ungenaue Übersetzungen, 3 unübersetzte Meldungen.
rint.3.po: 14 übersetzte Meldungen, 8 ungenaue Übersetzungen, 13 unübersetzte Meldungen.
scandir.3.po: 16 übersetzte Meldungen, 13 ungenaue Übersetzungen, 12 unübersetzte Meldungen.
scanf.3.po: 20 übersetzte Meldungen, 63 ungenaue Übersetzungen, 42 unübersetzte Meldungen.
setenv.3.po: 18 übersetzte Meldungen, 8 ungenaue Übersetzungen, 8 unübersetzte Meldungen.
setjmp.3.po: 12 übersetzte Meldungen, 8 ungenaue Übersetzungen, 7 unübersetzte Meldungen.
sin.3.po: 17 übersetzte Meldungen, 6 ungenaue Übersetzungen, 8 unübersetzte Meldungen.
sinh.3.po: 17 übersetzte Meldungen, 6 ungenaue Übersetzungen, 10 unübersetzte Meldungen.
sqrt.3.po: 17 übersetzte Meldungen, 5 ungenaue Übersetzungen, 10 unübersetzte Meldungen.
stdarg.3.po: 12 übersetzte Meldungen, 22 ungenaue Übersetzungen, 17 unübersetzte Meldungen.
stdio.3.po: 11 übersetzte Meldungen, 70 ungenaue Übersetzungen, 2 unübersetzte Meldungen.
string.3.po: 11 übersetzte Meldungen, 27 ungenaue Übersetzungen.
sysconf.3.po: 14 übersetzte Meldungen, 50 ungenaue Übersetzungen, 30 unübersetzte Meldungen.
system.3.po: 13 übersetzte Meldungen, 8 ungenaue Übersetzungen, 7 unübersetzte Meldungen.
tan.3.po: 17 übersetzte Meldungen, 6 ungenaue Übersetzungen, 11 unübersetzte Meldungen.
tanh.3.po: 15 übersetzte Meldungen, 6 ungenaue Übersetzungen, 8 unübersetzte Meldungen.
tmpfile.3.po: 20 übersetzte Meldungen, 11 ungenaue Übersetzungen, 5 unübersetzte Meldungen.
tmpnam.3.po: 14 übersetzte Meldungen, 5 ungenaue Übersetzungen, 11 unübersetzte Meldungen.
ttyname.3.po: 16 übersetzte Meldungen, 3 ungenaue Übersetzungen, 9 unübersetzte Meldungen.
host.conf.5.po: 11 übersetzte Meldungen, 22 ungenaue Übersetzungen, 17 unübersetzte Meldungen.
locale.7.po: 11 übersetzte Meldungen, 34 ungenaue Übersetzungen, 2 unübersetzte Meldungen.