Re: [ITT] man://manpages-de/wodim.1

Am Samstag, den 23.10.2010, 18:36 +0200 schrieb Chris Leick:
> Das scheint noch niemand erledigt zu haben. Dann nehme ich mir das mal vor.

Das ist großartig! Es gibt nämlich schon einen Fehlerbericht in Ubuntu,
der zu Recht anmerkt, dass das Programm cdrecord gar nicht mehr in
Ubuntu (und Debian) enthalten ist, aber die Handbuchseite dafür noch
vorhanden ist. Ich habe versucht, in der Seite überall cdrecord durch
wodim zu ersetzen und mkisofs durch genisoimage, so dass der Punkt schon
mal erledigt ist.

Je nachdem, wie Du Zeit hast und vorankommst, könnten wir die
Handbuchseite ja sogar auch noch in den Upload für Squeeze integrieren.

Schönen Gruß
Tobias

--
Tobias Quathamer | Chemistry professors never die, they just fail to
Hamburg, Germany | react.