Re: Übersetzen der Veröffentlichungshinweise (Release-Notes)

Hallo Holger,
On Wed, Dec 22, 2010 at 09:43:54PM +0100, Holger Wansing wrote:
> derzeit hab ich schon ein bisschen Luft, bin also grundsätzlich dabei.
> Wie viel Zeit ich im Endeffekt investieren kann, hängt davon ab, in
> welche Zeit das ganze fällt. Schaun mer mal.

Super!

> Ich habe derzeit keinen Schreibzugriff im svn-Depot (damals hatte
> Hauke alles von mir eingecheckt), ich werde mich mal darum bemühen.

Danke. Bei Fragen -- fragen. Ich bin es gerade mit Chris am Durchgehen
(In Kürze: DDP in Alioth suchen, dort Mitglied werden, dann unter
Accountverwaltung ganz unten die Schlüsselverwaltung aufrufen,
öffentlichen ssh-Schlüssel dort eintragen (ist dort beschrieben)) und
ausprobieren :-))

      Dr. Helge Kreutzmann                      debian@helgefjell.de
            Dipl.-Phys.                       http://www.helgefjell.de