Re: Aktualisierung auf manpages(-dev) 3.27-1

Hallo Tobias,
On Mon, Dec 06, 2010 at 06:06:00PM +0100, Tobias Quathamer wrote:
> das Paket manpages(-dev) wurde in Testing auf die Version 3.27-1
> aktualisiert, so dass ich dasselbe auch für manpages-de gemacht habe.
> Falls wir noch einen weiteren Upload vor der Veröffentlichung von
> Squeeze schaffen, wären wir dann auf dem aktuellen Stand.

offensichtlich war der Upload (zumindestens liest es sich auf -release
so), mit den französischen Handbuchseiten koordiniert. Ev. kannst Du
bitten, in Zukunft auch mit bei der Koordination berücksichtigt zu
werden.

Ohne den Umfang der Änderungen zu kennen, wäre es natürlich sehr
sinnvoll, die deutschen Übersetzungen möglichst auch im aktuellen
Stand (für 3.27-1) in Squeeze zu aktualisieren. Ein paar Tage lang
sollte das ja noch möglich sein.