Re: [RFR] .desktop- und .notifyrc-Dateien von kingston-update-notifier

Hallo Chris,
Chris Leick schrieb am 02.12.2010 08:31:
> Kai Wasserbäch:

> Es ist kein Satz.

IMHO schon und selbst wenn nicht: soweit ich das jetzt bei einigen Anwendungen
(Amarok, Konsole, KWrite, LibreOffice, Xine, Audacity, …) überprüft habe startet
das Comment-Feld bei allen mit einem Großbuchstaben. Deshalb würde ich hier auch
einen Großbuchstaben am Anfang beibehalten.

Grüße,
Kai

--

Kai Wasserbäch (Kai Wasserbaech)

E-Mail: debian@carbon-project.org
Jabber (debianforum.de): Drizzt
GnuPG: 0xE1DE59D2      0600 96CE F3C8 E733 E5B6 1587 A309 D76C E1DE 59D2
(http://pgpkeys.pca.dfn.de/pks/lookup?search=0xE1DE59D2&fingerprint=on&hash=on&op=vindex)