Re: Kleinere Fehler in maint-guide

Am Sonntag, den 21.11.2010, 20:56 +0100 schrieb Eshat Cakar:
> Hallo,
>
> mit viel Spaß habe ich die "Anleitung für zukünftige
> Debian-Maintainer" [1] dieses Wochenende gelesen.
> Dabei sind mir einige kleinere Fehler aufgefallen, die ich hiermit
> melden möchte:

Hallo,

schön, dass Dir die Lektüre gefallen hat! Ich habe (fast) alle Deine
Korrekturen als Fehlerbericht[1] an das Paket gesendet, vielen Dank
dafür. Dieser »Fehler« hier:

> 6) "automatisch", statt "automagisch" in 10.2

... ist gar keiner, sondern eine gewollte Schreibweise. Im Original
heißt es "automagically".

Schönen Gruß
Tobias

[1] <http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=604767>

--
Tobias Quathamer | It's not an optical illusion, it just looks like one.
Hamburg, Germany |