Kleinere Fehler in maint-guide

Hallo,

mit viel Spaß habe ich die "Anleitung für zukünftige Debian-Maintainer" [1] dieses Wochenende gelesen.
Dabei sind mir einige kleinere Fehler aufgefallen, die ich hiermit melden möchte:

1) Im Abschnitt 2.1 muss das letzte Wort im ersten Abschnitt "haben" statt "sein" lauten: "denn man kann davon ausgehen, dass Sie diese Pakete schon installiert haben."

2) Im selben Abschnitt bei der Erklärung zur debian-policy fehlt ein "s" bei dem Wort "sein": "(der beschreibt, wo jede Datei und jedes Verzeichnis sein sollte)"

3) Am Anfang des Kapitels 6 ist folgender Eintrag doppelt gelistet: "benennen Sie die Datei um, indem Sie `ex.' entfernen, wenn vorhanden,"

4) Am Ende von Abschnitt 7.2 fehlt das Wort "sein": "Wenn Sie mit Ihren Anpassungen fertig sind, vergessen Sie nicht"

5) In 9.1 sind die Wörter "unter" und "es" in der Reihenfolge vertauscht: "wie es unter Kompletter Neubau, Abschnitt 7.1 bereits beschrieben wurde."

6) "automatisch", statt "automagisch" in 10.2

Viele Grüße

Eshat Cakar

--
[1] http://www.debian.org/doc/manuals/maint-guide/index.de.html