Re: Link oder Verweis? Fwd: [Debian Wiki] Update of "Wortliste" by TobiasQuathamer

Am Donnerstag, den 11.11.2010, 16:55 +0100 schrieb Helge Kreutzmann:
> Ich würde mich freuen, wenn Holger, Tobias, Sven und Martin (und ggf.
> noch weitere) sich auch noch mal äußern könnten, welche Übersetzung
> sie bevorzugten.

Da ich das Ganze angestoßen habe (siehe Betreff der E-Mail), dachte ich,
dass meine Präferenz klar sei ;-)

Link, Verweis

Schönen Gruß
Tobias

--
Tobias Quathamer | Time is what keeps things from happening all at once.
Hamburg, Germany |