Neue Version von manpages-de ist fertig

Hallo Liste,

ich habe gerade eine neue Version des Pakets manpages-de hochgeladen.
Vielen Dank für Eure Hilfe, jetzt ist die deutsche Übersetzung der
Handbuchseiten für Squeeze noch mal ein riesiges Stück weitergekommen
(vorausgesetzt, das Paket wird zugelassen).

Die weiteren Aktualisierungen werden selbstverständlich weiterhin ins
git-Depot übernommen. Wenn die Veröffentlichung von Squeeze noch etwas
länger dauert, so dass ein weiterer Upload sich lohnt, werde ich noch
eine neue Version hochladen.

Schönen Gruß
Tobias

--
Tobias Quathamer | "Time wounds all heels." -- Groucho Marx
Hamburg, Germany |