Re: [RFR] man://manpages-de/wodim.1

Am Montag, den 08.11.2010, 13:19 +0100 schrieb Chris Leick:
> Tobias Quathamer:
>
> Sorry, dass ich mich ein paar Tage nicht melden konnte. Mein Grafikkarte war
> hinüber. Erstmal vielen Dank, dass Du das einpflegst. Wenn die Änderungen
> zuviel Arbeit sind kann ich das gerne übernehmen.
>
> Track habe ich absichtlich gewählt, da es meines Wissens nicht unbedingt
> Musikstücke sind, die solche Tracks enthalten können. Es gibt neben Audio-
> auch Datentracks und dann passt »Stück« nicht.

Finde ich in Ordnung, ist außerdem konsistent mit dem
"Track-At-Once"-Modus, der ebenfalls nicht übersetzt wird.

Ich werde jetzt ab msgid Nr. 395 ("FILES") bis zum Schluss
korrekturlesen und mich dann wieder melden.

Schönen Gruß
Tobias

--
Tobias Quathamer | I used to be indecisive, now I'm not sure.
Hamburg, Germany |