Re: Neuer Upload von manpages-de

Am Sonntag, den 07.11.2010, 21:23 +0100 schrieb Martin Eberhard Schauer:

> Ich schaue, was ich heute Abend noch schaffe. Angefangen habe ich
> schon.

Prima! Wenn Du morgen keine Zeit hast, dann schick' doch Deine
vorläufige Arbeit heute noch hier an die Liste -- dann kann jemand damit
weitermachen und Deine Arbeit geht nicht verloren.

Schönen Gruß
Tobias

--
Tobias Quathamer | Quidquid latine dictum sit, altum viditur.
Hamburg, Germany | (Whatever is said in Latin sounds profound.)