Re: [DONE] man://manpages-de/du.1

Am Sonntag, den 07.11.2010, 18:44 +0100 schrieb Helge Kreutzmann:
> Sind meine Anmerkungen alle abgelehnt, angenommen, oder?

Die meisten wurden von Martin angenommen; die Diskussion um
Groß-/Kleinschreibung am Anfang der Optionsbeschreibungen wurde von ihm
zurückgestellt. Bezüglich Eurer Diskussion um die Beschreibung der
Option --time hat Martin seine Version beibehalten, die ich inhaltlich
in Ordnung finde.

Schönen Gruß
Tobias

--
Tobias Quathamer | Time is what keeps things from happening all at once.
Hamburg, Germany |